TISCHTENNIS

Sommer-Team-Cup

Knappe Niederlage für anti Anti!

Ihre erste Niederlage beim Sommer-Team-Cup kassierte unser Team mit Sven, Katharina und Jarno. In Wolfsburg mussten sie gegen Vorwärts Korn Sülfeld antreten und sich nach ausgeglichenem Spielverlauf unglücklich mit 3:4 geschlagen geben. Den 0:1-Rückstand konterte Sven mit seinem ungefährdeten Dreisatzerfolg. Jarno hatte im Anschluss nur im dritten Satz Probleme, setzte sich aber im vierten wieder mit 11:8 durch und brachte sein Team erstmals in Führung!

An der Seite von Katharina musste er sich aber unglücklich in vier knappen Sätzen geschlagen geben. Sven war es, der im Spitzenspiel mit seinem zweiten Dreisatzerfolg die erneute Führung zum 3:2 erzielte. Danach ging anti Anti die Luft aus: Sowohl Katharina als auch Jarno unterlagen in drei Sätzen, die 3:4-Niederlage war besiegelt. Damit weisen die Hänigser 2:2 Punkte auf und haben nun bis zum 07.06. Zeit durchzuschnaufen! Dann treffen sie erneut auswärts in Meierholz auf den TSV Zweidorf-Wendeburg!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS