TISCHTENNIS

News

Erfolgreicher Trainingsauftakt!

Es fühlte sich an wie ein Befreiungsschlag! Nach drei Monaten Auszeit durften die Hänigser Freunde des kleinen Plastikballs wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Tischtennis spielen! Unter strengen Auflagen nahmen zunächst über 20 Schüler und Jugendliche an 12 Tischen das Training auf und es war schon eine Herausforderung, den Überblick über alle Sicherheitsvorkehrungen zu behalten. Aber die Hygiene-Beauftragten der Hänigser Tischtennissparte Ulrich Prößler, Michael Tammen und Joscha Seidenstricker hatten alles im Griff.

So musste unter anderem jeder Tisch mit Banden umstellt, an jedem Tisch mit verschiedenfarbigen Bällen gespielt werden und jeder Spieler durfte nur seine eigenen Bälle anfassen. Alle Spielerinnen und Spieler legten eine hohe Disziplin an den Tag und der Spaß überwog eindeutig. Nach Ende des Schüler- und Jugend-Trainings waren ebenfalls über 20 Erwachsene genauso heiß, endlich wieder den Schläger schwingen zu können. Ein gelungener Auftakt und alle waren sich einig: Nächsten Donnerstag treffen wir uns wieder in der Halle!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS