TISCHTENNIS

News

Coronavirus stoppt die Saison!

Wegen der sich weiter zuspitzenden Situation bezüglich des Coronavirus hat das Präsidium des Tischtennis-Verbandes Niedersachsen (TTVN) beschlossen, den gesamten Spielbetrieb in Niedersachsen (auf Landes-/Bezirks-/Regions- u. Kreisebene) mit sofortiger Wirkung bis einschließlich zum 17.04.2020 zu unterbrechen.

In den nächsten Wochen wird gemeinsam mit dem DTTB und den anderen Landesverbänden beraten, wie mit der aktuellen Saison verfahren wird und welche Konsequenzen das im Hinblick auf Verschiebung von Wettkämpfen, Streichung sowie Auf- und Abstiegsregelungen haben wird. Auch unser Trainingsbetrieb ruht, da die Gemeinde alle Sporthallen bis zum 20.04.2020 gesperrt hat. Eine vernünftige Entscheidung im Sinne von uns allen, denn die Gesundheit steht nun mal an erster Stelle!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS