TISCHTENNIS

News

Bekannte Gesichter auf den Siegertreppchen!

Volles Haus beim Skat- und Pokerturnier unserer Sparte! Sage und schreibe 22 Teilnehmer traten in beiden Disziplinen an und hatten über viele Stunden ihren Spaß! Aber auch der Ehrgeiz war wie immer ausgeprägt! 12 unserer Spartenmitglieder hatten sich für das Reizen entschieden. Und es waren wieder altbekannte Gesichter, die sich auf den ersten drei Plätzen wiederfanden. Jörg Nissel schoss mal wieder den Vogel ab und hätte fast die 3000-Punkte Grenze geknackt! 

Mit über 1000 Punkten Vorsprung deklassierte er die Konkurrenz förmlich und holte sich den dicksten Fleischpreis ab. Beinahe wäre es wieder eine „Nissel-Dominanz“ geworden, aber unser Routinier Ulli Müller schob sich mit über 100 Punkten Vorsprung vor Dirk auf den zweiten Platz. In der anderen Konkurrenz, dem Pokerturnier, ging es hoch her und gleich drei Spieler wiesen mit 48 die gleiche Punktzahl auf! Das beste Pokerface hatte offensichtlich Ali aufgesetzt, denn er sicherte sich die Krone knapp vor Eschi und Cem. Was hier den Ausschlag für die Entscheidung gegeben hat, entzieht sich der Kenntnis des hiesigen Pressewarts, denn er hat keine Ahnung von diesem Sport. Aber es wird schon seine Richtigkeit gehabt haben. Am Ende war es völlig egal, wer in welcher Disziplin gewonnen hatte. Entscheidend war, dass nach langer Pause endlich mal wieder gezockt werden konnte!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS