TISCHTENNIS

News

Hänigser mischen Regions-miniMeisterschaften auf!

Am Wochenende fanden in Hannover die Regions-miniMeisterschaften statt und die Qualifikanten der Hänigser mini-Meisterschaften mischten ordentlich mit! In der Altersgruppe bis 8 Jahre belegten Kian Cif und Adrian Wogersien jeweils den dritten Platz und qualifizierten sich prompt für die Bezirks-miniMeisterschaften. Das gelang auch Kilian-Peter Cordt. Sophie Lenz-Stürmer überzeugte in der Altersklasse 9-10 Jahre und darf nach ihrem dritten Platz bei den Mädchen ebenfalls bei den Bezirks-miniMeisterschaften antreten.

Elias Zielke belegte in der 6er-Gruppe mit zwei Siegen Platz drei und schied nur denkbar knapp aus. Bjork Draguscha gelang dagegen der Sprung in die KO-Runde, in der er sich erst im Viertelfinale geschlagen geben musste. Für die Bezirks-MiniMeisterschaften hat er sich trotzdem qualifiziert. Diese finden bereits am 07.05.2022 erneut in Hannover statt. Die Hänigser Qualifikanten dürfen sich auf jeden Fall darauf freuen und werden sicher unter der Anleitung unseres 2. Jugendwarts Ulrich Prößler bis in die Haarspitzen motiviert sein!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS