TISCHTENNIS

Turnier

26 Teilnehmer ermittelten den Hänigser Mini-Meister 2020!

David Reuter, Torben Feldmann und Christian Steven sind die Sieger der 37. mini-Meisterschaften, zu denen die Hänigser Tischtennissparte geladen hatte! Dabei handelt es sich um die erfolgreichste Nachwuchswerbeaktion im deutschen Sport, an der seit 1983 knapp 1,4 Millionen Kinder in Deutschland teilgenommen haben. Mitmachen durften alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder, die nach dem 01.01.2008 geboren sind. Die Organisatoren Ulrich Prößler, Michael Tammen und Sebastian Eschholz hatten ordentlich die Werbetrommel gerührt und 26 Kinder folgten ihrem Ruf in die Hänigser Ballspielhalle. Dabei wurden sie von zahlreichen Eltern begeistert unterstützt ...

Bei den Jüngsten (8 Jahre und jünger) setzte sich ohne Spiel- und Satzverlust Christian Steven durch. Ihm folgte Lisa Grebien auf Platz zwei vor Nicolas Wucherpfennig, der sich über den dritten Platz freuen durfte.

11 Teilnehmer ermittelten bei den 9- bis 10-jährigen den Sieger. Auch hier gab es einen souveränen Titelgewinner: Torben Feldmann gewann alle sieben Spiele, ebenfalls ohne Satzverlust. Platz zwei erkämpfte sich Max Woitzik, der bei sechs Siegen nur ein Spiel und drei Sätze abgab. Mika Kleine belegte mit fünf Erfolgen den dritten Platz.

Auch der Sieger bei den 11- bis 12-jährigen gewann alle seine Spiele ohne Satzverlust: David Reuter setzte sich vor Hendrik Feldmann und Lavinio Kleine durch und komplettierte damit die Siegerliste der diesjährigen mini-Meisterschaften.

Alle Teilnehmer durften sich über eine Urkunde und kleine Preise freuen. Die neuen mini-Meister nahmen stolz ihre Sieger-Pokale entgegen. So konnte die Hänigser Tischtennissparte auf eine weitere erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken, bei der wieder viele Kinder ihr Talent unter Beweis stellten.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS