TISCHTENNIS

Herren

Starke Doppel retten der 6. einen Punkt!

Derbytime war wieder angesagt! Die Duelle mit unseren Nachbarn aus Uetze nutzen sich einfach nicht ab! An diesem Dienstag musste unsere 6. Herren bei der 4. Vertretung der Gastgeber antreten, die bis dato eine starke Rückrunde hingelegt hatte und noch ungeschlagen war. Cord und Martin hatten zum Auftakt Pech, als sie eine 2:0-Führung nicht ins Ziel bringen konnten, aber Björn und Stefan gelang in drei knappen Sätzen prompt der Ausgleich.

So klar Cord sein erstes Einzel abgeben musste, so überzeugend glich Björn am Nachbartisch in drei Sätzen aus! Danach war der Ofen aus. Dachten alle... Uetze zog mit drei deutlichen Einzelerfolgen auf 5:2 davon. Cord und Stefan ließen die Gäste mit zwei Siegen am Stück wieder hoffen, aber die Gastgeber erhöhten erneut auf 6:4. In den Abschlussdoppeln stellten unsere Männer dann auf Turbo: Sie ließen ihren Gegnern in beiden Paarungen nicht den Hauch einer Chance und kamen durch zwei Dreisatzerfolge doch noch zum 6:6-Ausgleich! Was für eine Moral! Käpt’n Martin hat seine Männer einfach im Griff! Die rangieren mit 19:13 Punkten in der 3. Kreisklasse weiterhin auf dem hervorragenden dritten Tabellenplatz!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS