TISCHTENNIS

Herren

Sie haben es wieder getan!

Unglaublich, diese 5.! Mit dem TTC Otze VI trat der Tabellenvierte der 3. Kreisklasse in Hänigsen an. Aber unsere Männer ziehen ihren Stiefel einfach durch! Jürgen und Fränki ließen ihren Gegnern im Auftaktdoppel beim 3:0 keine Chance. Auch die knappe 2:3-Niederlage von Otto und Henning erwies sich nur als Strohfeuer! „Joker“ Jürgen feierte nach Angaben von Team-Kommunikator Fränki ein phänomenales Comeback und siegte mit 11:8 im 5. Satz!

Es folgte ein wahres Feuerwerk der Männer um Käpt’n Otto: Fränki legte in vier Sätzen nach, Otto, Henning und erneut Jürgen gönnten den Gästen gar keinen Satz! Beim Stand von 6:1 musste sich Fränki dann aber doch noch mal lang machen: Otzes Nummer 2 verlangte ihm alles ab, aber im Entscheidungssatz machte er mit 11:8 den Sack zu! Das war schon eine sehr überzeugende Vorstellung unserer Männer, die mit 26:0 Punkten nun wieder am TTC Otze III vorbeizogen!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS