TISCHTENNIS

Herren

Unsere 5. baut Tabellenführung aus!

Egal, in welcher Konstellation: Unsere 5. ist in der 3. Kreisklasse einfach nicht zu stoppen. Auch ohne Jens und Frank ließen sich unsere Männer nicht beirren und siegten beim SV Hämelerwald III mit 7:3! Bemerkenswert: Stefan und Martin aus unserer 6. waren gleich an vier Punkten beteiligt! Los ging es mit einem klaren 3:0-Erfolg im Auftaktdoppel durch Otto und Henning. Stefan und Martin gaben zunächst eine 2:0-Führung aus der Hand, rappelten sich aber im 5. Satz wieder auf und stellten mit dem 11:4 auf 2:0 für die Gäste.

Den Anschluss der Hämelerwalder konterte Otto mit einem weiteren Fünfsatzerfolg. Martin musste seinem Gegner kurz darauf nach 2:0-Führung noch den Vortritt lassen. Stefan stellte in vier Sätzen den alten Abstand zum 4:2 wieder her. Im Spitzenspiel hatte unser Ex-Präsi Otto Pech, als er nach ausgeglichenem Spielverlauf die Sätze drei und vier mit 15:17 und 11:13 abgeben musste. Die Gastgeber blieben bis zum 3:4 dran! Aber Henning zeigte sich im Anschluss ziemlich humorlos und ließ seinem Gegner in drei Sätzen keine Chance. Und dann waren da noch unsere Jecken aus der 6.! Stefan rehabilitierte Martin, indem er den Spieß gegen denselben Gegner umdrehte: Nach 0:2-Satzrückstand war er es, der das Spiel noch umbog und auf 6:3 erhöhte! Das verleihte unserem Martin Flügel: Mit seinem Viersatzerfolg besiegelte er den 7:3-Erfolg für den unangefochtenen Tabellenführer, der nun mit sagenhaften 22:0 Punkten weiterhin drei Punkte vor dem TTC Otze III liegt!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS