TISCHTENNIS

Herren

Unsere 5. ist Herbstmeister!

Mit einer weiteren souveränen Vorstellung hat sich unsere 5. Herren den Herbstmeistertitel in der 3. Kreisklasse gesichert! Nach gerade mal 1 ½ Stunden war das Spiel gegen den SV Hämelerwald III beendet! Otto / Henning, Jürgen / Frank in den Doppeln und Jürgen im Einzel sorgten ohne Satzverlust für die schnelle 3:0-Führung. Frank zeigte sich dann im Einzel großzügig und ließ seinem Gegner in vier Sätzen den Vortritt. Danach ging alles ganz schnell:

Otto, Henning, erneut Jürgen und zu guter Letzt Frank ließen keinen weiteren Satzverlust mehr zu und beendeten das Spiel mit einem mehr als deutlichen 7:1-Erfolg! Damit liegt die Quote unserer Männer bei 100%! Sie bewahrten mit ihren 18:0 Punkten nicht nur in der Liga ihre weiße Weste, sondern sind auch im Pokalwettbewerb weiterhin vertreten! Dort müssen sie im Achtelfinale bei der Spvg. Niedersachsen Döhren IV antreten.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS