TISCHTENNIS

Herren

6. Herren klettert auf Platz 4!

Auch unsere 6. Herren hat die vier Monate Auszeit bestens verdaut! Im Heimspiel erwarteten unsere Männer den TTC Arpke VII. Björn, Martin, Stefan und Cord hatten zunächst etwas Anlaufschwierigkeiten: Beide Doppel gingen in die Binsen! Und das relativ deutlich in jeweils vier Sätzen. Aber die Einzeldisziplin lag den Gastgebern wesentlich besser. In den folgenden vier Einzeln wurde gerade mal ein Satz abgegeben. Danach erwiesen sich nur noch Björn und Cord als großzügige Gastgeber und gönnten den Arpkern zwei Einzel.

Unser Ex-Vize Stefan und Martin gaben dagegen auch in ihren zweiten Einzeln nicht einen Satz ab und stellten auf 6:4. Stefan war es auch, der an der Seite von Cord den entscheidenden Punkt zum 7:4-Endstand im Doppel holte. Das bedeutet bei 8:6 Punkten gleich mal Platz vier in der 4. Kreisklasse! Nun steht nur noch ein Spiel an, und das sollte zu schaffen sein: Am 22.04. müssen unsere Männer beim Tabellenletzten TSV Burgdorf IV antreten. Und im Derby ist ohnehin immer eine Extraportion Motivation angesagt!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS