TISCHTENNIS

Herren

Zwischenbilanz 5. Herren

Eine beachtliche Bilanz legte bis hierhin unsere 5. Herren in der 3. Kreisklasse hin: Mit 9:3 Punkten belegen die Männer von Käpt’n Otto einen beachtlichen zweiten Tabellenplatz. Lediglich dem Tabellendritten TTC Otze III mussten sich die Hänigser unglücklich mit 5:7 geschlagen geben. Und das auch nur, weil alle 6 Fünfsatzspiele baden gingen. In Heeßel egalisierten sie noch einen 4:6-Rückstand, alle anderen vier Spiele wurden souverän gewonnen und die Gegner erhielten maximal zwei Punkte.

Vor der Unterbrechung der Hinrunde stand einzig noch das Derby beim verlustpunktfreien Tabellenführer TTC Uetze III aus. Da werden unsere Männer ausgeschlafen sein müssen, wenn die Saison wieder angepfiffen wird. Eine gute Figur machte Philip im oberen Paarkreuz mit 6:2 Spielen und Frank glänzte im unteren mit 7:2 Spielen. Ein weiterer Pfeiler für die bisherige gute Bilanz waren die Doppel: Von 14 wurden lediglich drei verloren, allesamt gegen Otze jeweils im Entscheidungssatz. Philip und Frank legten 5:1 Spiele hin, Otto und Henning blieben bei 4:0 Spielen gar ungeschlagen. In dieser Form werden unsere Männer mit Sicherheit oben dranbleiben, vielleicht sogar den Spitzenreiter ein bisschen ärgern!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS