TISCHTENNIS

Herren

5. Herren klettert auf Platz 2!

Der Friesen-Express in der 3. Kreisklasse rollt! Auch beim TTC Eltze III stellten unsere Männer ihre gute Form unter Beweis. Frank / Ulrich Müller und Otto / Henning brachten die Gäste mit ihren deutlichen Doppelerfolgen schnell in Führung. Eltze hielt zunächst dagegen und blieb bis zum 2:3 dran. Zwischenzeitlich punktete Otto gegen die gegnerische Nummer eins in vier Sätzen. Ulrich musste noch eine 2:0-Satzführung hergeben, aber das brachte die Hänigser nicht aus der Spur.

Frank und der bestens aufgelegte Otto erhöhten mit ihren Viersatzerfolgen auf 5:2. Der Rest war Formsache: Henning ließ seinem Gegner im Spitzeneinzel nicht die Spur einer Chance und Frank machte in drei Sätzen ebenfalls kurzen Prozess. Der 7:2-Erfolg war eingetütet! Damit sind die Männer um Käpt’n Otto mit 9:3 Punkten auf Platz zwei der Tabelle geklettert und haben nur noch die verlustpunktfreien Uetzer vor sich.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS