TISCHTENNIS

Herren

6. Herren überrascht!

In der 4. Kreisklasse musste unsere 6. Herren beim Heesseler SV II antreten, der bis dato mit 10:4 Punkten Platz 3 in der Tabelle belegte. Cord und Björn legten ein starkes Doppel hin und brachten die Gäste durch ihren Dreisatzerfolg mit 1:0 in Führung. Die Gastgeber konterten und schienen ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden, indem sie drei Punkte in Folge erzielten. Martin und Björn hielten aber die Friesen im Spiel und glichen durch ihre deutlichen Dreisatzerfolge zum 3:3 aus.

Heeßel ging erneut in Führung, doch dann drehten unsere Männer auf: Cord siegte im oberen Paarkreuz in drei Sätzen, ebenso wie Björn und Martin, gegen die an diesem Tag kein Kraut gewachsen war! Im ersten Abschlussdoppel verkürzten die Gäste noch mal auf 5:6, aber Stefan und Martin sicherten mit ihrem Viersatzerfolg den völlig überraschend 7:5-Auswärtserfolg! Das war bereits der dritte Sieg in Folge, mit dem die Hänigser bei nun 6:4 Punkten auf Platz 4 kletterten! Weiter so!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS