TISCHTENNIS

Herren

Unsere 6. Herren dreht auf!

Nach dem verunglückten Saisonstart mit zwei Niederlagen hat unsere 6. Herren in die Spur gefunden! Mit gleich zwei Erfolgen hintereinander hat sie ihr Punktekonto ausgeglichen. Zunächst musste der MTV Dedenhausen III dran glauben: Stefan / Volker und Cord / Björn legten bereits mit zwei Doppelerfolgen den Grundstein. Aber die Gäste kamen zunächst zurück und konnten bis zum 3:3 das Spiel offenhalten.

Björn holte das erste Einzel für die Friesen zum zwischenzeitlichen 3:2 für die Gastgeber, bevor Stefan, Cord und erneut Björn mit drei Einzelsiegen ohne Satzverlust für klare Verhältnisse sorgten. Dedenhausen konnte zwar auf 4:6 verkürzen, aber Cord und Björn ließen im Abschlussdoppel nichts mehr anbrennen und sicherten unseren Jungs den ersten Saisonsieg. Somit ging es mit ordentlich Rückenwind in das Derby gegen den TTC Uetze VI. Von Beginn an ließen die Männer um Käpt’n Michael Brakebusch keine Zweifel aufkommen, denn sie siegten deutlich mit 7:2. Wie dieser Sieg zustande gekommen ist, ist nicht überliefert. Im Überschwang des Erfolges sind die Einzelergebnisse im click-tt scheinbar verloren gegangen. Aber was zählt, ist das Endergebnis, mit dem sich die Hänigser bei nun 4:4 Punkten in der 4. Kreisklasse auf Platz 5 katapultiert haben.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS