TISCHTENNIS

Turnier

Max Woitzik, Merdan Cif und Dilovan Savucu sind die Mini-Meister 2018

Mit 10 Teilnehmern waren die Mini-Meisterschaften 2018 aufgrund parallel stattfindender Fußball- und Handballspiele leider nicht ganz so stark besucht, was die Motivation der teilnehmenden Kids jedoch überhaupt nicht schmälerte. Es wurde in einer großen Gruppe "Jeder gegen Jeden" gespielt, wobei die jeweiligen Erstplatzierten im Nachhinein nach Alterklassen errechnet wurden.

Die jüngsten Teilnehmer aus den Jahrgängen 2010 und jünger lieferten sich tolle Spiele und bereits einige bemerkenswerte Ballwechsel. Als Sieger setzte sich dabei Max Woitzik mit 5:4 Spielen aus dem Gesamtfeld durch. Den zweiten Platz sicherte sich vor Nadine Ebeling der jüngste Teilnehmer Kian Cif mit 5 Jahren. Bei der Altersklasse der Jahrgänge 2008 und 2009 konnte sich Merdan Cif mit 8:1 Spielen vor Michael Klose (6:3 Spiele) durchsetzen. Den dritten Platz belegte Bastian Schmidt vor Leon Gasch und Cedrik Ebeling. Die ältesten Teilnehmer der Jahrgänge 2006 und 2007 bestritten in der Gruppe ihr persönliches kleines Finale, wobei sich Dilovan Savucu knapp mit 2:1 Sätzen und insgesamt 9:0 Spielen vor Emran Gashi (7:2 Spiele) durchsetzen konnte. Wir danken allen Teilnehmer, deren Eltern sowie den Geschenkgebern ganz herzlich für die tolle Unterstützung und freuen uns auf das nächste Jahr!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS