TISCHTENNIS

Pokal

Die ersten Spiele stehen an!

Endlich geht es wieder los! Zunächst stehen zwei Pokalspiele auf dem Programm. Den Anfang macht morgen unsere Schülermannschaft, die im Viertelfinale beim FC Schwalbe Döhren antreten muss. Unsere Jungs erwartet ein schwerer Gegner, belegen doch die Gastgeber mit 9:5 Punkten in ihrer Staffel den 2. Tabellenplatz. Aber wenn sich Max und Michael in derselben Form präsentieren, wie vor der Unterbrechung, könnte eine Überraschung drin sein!

Am 03.03. trifft unsere 3. Herren in der 2. Runde auf Hannover 96 VIII. Es könnte ein Spiel auf Augenhöhe werden: Während unsere Männer mit 10:6 Punkten auf Platz 4 in ihrer Staffel stehen, belegen die Gäste mit dem großen Namen in der Parallelstaffel mit 6:6 Punkten den 3. Platz. Auf jeden Fall ein schöner Härtetest!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS