TISCHTENNIS

Jugend

Knappe 2:3-Niederlage für unseren Nachwuchs

In der Altersklasse Jungen 13 hatte unser jüngster Nachwuchs mit Max Woitzik, Michael Klose, Nicolas und Julius Wucherpfennig zum Saisonauftakt den TSV Wettmar zu Gast. Von Beginn an entwickelte sich ein enger Schlagabtausch. Nachdem die Gäste in Führung gegangen waren, gelang Michael in vier Sätzen der Ausgleich. Im Doppel mussten sich Nicolas und Julius in drei engen Sätzen geschlagen geben, aber Max erzielte in drei Sätzen erneut den Ausgleich, nachdem er den ersten umkämpften Satz mit 16:14 für sich entscheiden konnte.

Im letzten Spiel hatte Michael Pech, als er gleich zwei Sätze knapp mit 11:13 hergeben musste. Letztendlich unterlag er unglücklich in vier Sätzen, was den 3:2-Sieg der Gäste bedeutete. Aber die Leidenschaft, mit der die Jungs von Coach Lea Borggräfe auftraten, macht Mut für die nächsten Spiele!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS