TISCHTENNIS

Schüler

Schüler siegen beim TTC Arpke!

Die 1. Schüler um Coach Michael Tammen feierte mit dem 7:3-Erfolg beim TTC Arpke in der Kreisliga den zweiten Sieg in Folge. Nur in der ersten Phase des Spiels konnten die Gastgeber mithalten. Bis zum 3:2 gingen sie dreimal in Führung, das Doppel Max Namendorff / Mattes König und im Einzel erneut Max hielten die Gäste im Spiel. Dann war Schluss mit Lustig und die Hänigser drehten auf: Dem Ausgleich durch Sidney Nissel folgte ein umkämpftes Spiel von Max, das er mit 11:9 im Entscheidungssatz für sich entschied.

Mattes König erhöhte auf 5:3 und auch Sidney Nissel bewies Nerven wie Drahtseile, indem er seinem Gegner im 5. Satz keine Chance ließ. Janis Wolff war es, der den Deckel zum letztendlich klaren Sieg draufmachte. Mit 14:8 Punkten bleiben die Friesen auf dem 3. Tabellenplatz.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS