TISCHTENNIS

Schüler

Schüler holen gleich vier Punkte

Der jüngste Friesen-Nachwuchs um Trainer Jürgen Andresen ist endgültig in der Kreisliga Schüler B angekommen. Beim noch punktlosen SV Arminia Hannover II hatten die Hänigser wenig Mühe und setzten sich nach gutem Start deutlich mit 7:2 durch. Leonard Goerke und Lennart Reimann waren zusammen gleich fünfmal erfolgreich, Jarno Camps und Max Namendorff rundeten den Erfolg ab.

Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich die Jungs im nächsten Auswärtsspiel mit dem TTC Arpke II. Dem 3:1-Start ließen sie nach zwischenzeitlichem Ausgleich drei erfolgreiche Einzel folgen, wobei Max Namendorff mit seinem Fünfsatzerfolg den wohl entscheidenden Punkt erkämpfte, denn die Arpker konterten erneut zum 5:6. Leonard Goerke und Lennart Reimann waren zum Abschluss nicht nur mit ihrem Doppel zum 7:5-Erfolg die Matchwinner. Sie blieben auch an diesem Tag ungeschlagen und holten gemeinsam 6 Punkte. Ein toller Erfolg für die gesamte Mannschaft, ist sie doch mit 6:6 Punkten bereits auf den 5. Tabellenplatz geklettert.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS