TISCHTENNIS

Schüler

Neuformierte Schüler mit erstem Punktspiel

Nun wurde es ernst für Jarno Camps, Max Namendorff, Inken Brünger und Bennet Rust in der Kreisliga Schüler B! Im ersten Spiel musste die neuformierte Schülermannschaft beim SSV Kirchhorst antreten. Für alle war es das erste Punktspiel überhaupt. Und trotz der 1:7-Niederlage schlugen sich alle wacker.

Jarno Kamps und Inken Brünger erzielten zwischenzeitlich mit ihrem gewonnenen Doppelpunkt den Ausgleich, Max Namendorff hatte sogar die Führung auf dem Schläger. Er verlor nur unglücklich im Entscheidungssatz. Es folgten weitere spannende Spiele, aber am Ende sicherten sich die Gastgeber den Sieg. Wenn der Friesen-Nachwuchs so weitermacht, kommt bestimmt bald der erste Erfolg.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS