TISCHTENNIS

Turnier

Lennart Reimann, Philipp Schrader und Mika Kleine sind die neuen Minimeister

Alle Jahre wieder: Die Tischtennissparte des TSV Friesen Hänigsen, ohnehin bekannt für ihre intensive Jugendarbeit, hatte wieder zum Ortsentscheid der Minimeisterschaften geladen. Teilnehmen konnten alle Kinder bis 12 Jahre, die noch nicht für den Punktspielbetrieb gemeldet sind. Von Beginn an entwickelten sich viele spannende Spiele bei denen auch die Eltern mitfieberten!

Bei den Jahrgängen 2005/2006 setzte sich letztendlich Lennart Reimann ungeschlagen vor Jarno Camps durch, Leon Kleine belegte den dritten Platz. Philipp Schrader holte sich den Titel bei den Jahrgängen 2007/2008 vor Dilovan Savucu und Ole Wandschneider. Auch die Jahrgänge 2009 und jünger waren vertreten. Hier krönte sich Mika Kleine zum neuen Minimeister vor Henry Stuhlert. Alle Teilnehmer sind natürlich auch gerne zu den regelmäßigen Trainingseinheiten der Friesen eingeladen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS