TISCHTENNIS

Turnier

Maleika Nissel neue Minimeisterin

Mit viel Spaß und Begeisterung nahmen wieder die Kinder am Ortsentscheid der Tischtennis-Minimeisterschaften teil, die vom TSV Friesen Hänigsen ausgerichtet wurden. Die Veranstaltung richtete sich an alle Kinder bis 10 Jahre, die noch nicht am Punktspielbetrieb teilnehmen. Im Modus jeder-gegen-jeden bei drei Gewinnsätzen wurde der Sieger ermittelt. Die Auswertung der Spiele war äußerst spannend, da drei Kinder jeweils 4:1 Siege errungen hatten.

So entschied am Ende das bessere Satzverhältnis zugunsten von Maleika Nissel vor Sidney Nissel und Tim Gieschen. Alle Teilnehmer werden ihr Können nun beim folgenden Kreisentscheid unter Beweis stellen können. Gelegenheit zum Training bietet sich bis dahin jeden Donnerstag von 17:30 - 19:00 Uhr in der Ballspielhalle. Interessierte und motivierte Kinder aller Altersstufen sind jederzeit herzlich willkommen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS