TISCHTENNIS

Turnier

Jonas Tammen siegt bei den Bezirks-Jahrgangsmeisterschaften

Einen weiteren Erfolg konnte Jonas Tammen von den Hänigser Friesen bei den Jahrgangsmeisterschaften des Tischtennis-Bezirks feiern. Hier treffen die jüngsten Jahrgänge aufeinander, gespielt wird im Modus jeder gegen jeden. Aus Hänigsen nahmen beim Jahrgang 2006 Jonas Tammen und Divan Kasim teil.

Divan Kasim gelang bei seiner ersten Turnierteilnahme ein respektabler 9. Platz. Jonas Tammen behielt in einem spannenden Finale gegen seinen Dauerkonkurrenten Anton Keding aus Engelbostel hauchdünn die Nase vorn. Damit sicherte er sich auch die Qualifikation für die Niedersächsische Jahrgangsmeisterschaft. Ein weiterer Erfolg gelang ihm bei der Regionsrangliste der C-Schüler. Hier musste er sich Anton Keding im Halbfinale knapp im fünften Satz geschlagen geben; dennoch gelang ihm mit dieser Platzierung die Qualifikation für die Bezirksrangliste.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS