TISCHTENNIS

Schüler

Schüler unterliegen im Spitzenspiel

Mit drei deutlichen Erfolgen sind die Hänigser Schüler in die Rückrunde der Kreisliga Schüler B gestartet. Dem 7:0-Erfolg beim Tabellenletzten MTV Ilten ließen die Friesen gegen die Mannschaften vom MTV Engelbostel-Schulenburg I und II einen 7:1- und 7:0-Sieg folgen. Gordon Nissel und Fynn Frewer erzielten dabei jeweils vier Einzel, Jonas Tammen war dreimal, Till Borggräfe zweimal erfolgreich.

Im Spitzenspiel gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer MTV Groß-Buchholz standen die Hänigser Jungs allerdings auf verlorenem Posten. Zwar siegten Fynn Frewer und Jonas Tammen in ihrem Eingangsdoppel und Joris Bleich verkürzte auf 2:3, aber danach setzten sich die Gäste deutlich mit 7:2 durch. Dennoch besteht kein Grund zur Traurigkeit, steuert doch der Friesen-Nachwuchs mit 20:4 Punkten deutlich der Vize-Meisterschaft entgegen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS