TISCHTENNIS

Schüler

Leonard Goerke und Sidney Nissel sind die neuen Minimeister!

Im Tischtennis richtete der TSV Friesen Hänigsen den Ortsentscheid der Minimeisterschaften aus. An diesem Wettbewerb dürfen nur Kinder teilnehmen, die bisher noch nicht für den Punktspielbetrieb gemeldet sind. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht notwendig.

Es entwickelten sich spannende Spiele, bei denen aber immer der Spaß im Vordergrund stand. Das Regelwerk wurde von den Schiedsrichtern das eine oder andere Mal großzügig ausgelegt. Als Schiedsrichter fungierten die Schüler und Jugendlichen der Sparte. Bei den 9-12 jährigen siegte Leonard Goerke vor Tim Heering und Till Ole Wendt. Bei den jüngsten, den 8-jährigen und jünger, gewann Sidney Nissel vor Jimmy Hildebrandt und Tim Gieschen. Freuen konnten sich die Sieger über Pokale und Preise, die von der Volksbank Hänigsen und der VGH gespendet wurden.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS