TISCHTENNIS

Jugend

3. Jugend unterliegt in Arpke

Keinen leichten Stand hatte unsere 3. Jugend im Auswärtsspiel beim TTC Arpke. Im Auftaktdoppel unterlagen Florian Sirnik und Luis Clever nach 2:0-Satzführung nur unglücklich in der Verlängerung des 5. Satzes. Und die Gastgeber legten im Doppel und erstem Einzel gleich nach und erhöhten auf 3:0, bevor dem wieder mal gut aufgelegten Erik Schewe nach 0:2-Satzrückstand der erste Punkt für die Friesen gelang.

Hoffnung keimte auf, als Ibrahim Cif und erneut Erik auf 3:4 verkürzen konnten, aber die nächsten drei Einzel gingen relativ klar an Arpke. Damit war die 3:7-Niederlage der Hänigser besiegelt. Dennoch kein Grund für die Jungs traurig zu sein: Gute Ansätze sind bereits zu sehen und werden über kurz oder lang zum ersten Erfolg führen!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS