TISCHTENNIS

Jugend

3. Jugend zieht nach Krimi in die 2. Runde ein!

Unglaublich! Die 3. Jugend beherzigte in der 1. Runde des Regionspokals eine bekannte Redewendung: Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss! Das Spiel beim TSV Stelingen endete 4:4. Danach hätten die Sätze entscheiden müssen. Aber auch diese endeten 14:14 unentschieden. Es mussten tatsächlich die Bälle ausgezählt werden! Aber beginnen wir von vorne: Ibrahim Cif und Erik Schewe brachten die Hänigser mit 2:0 in Führung, die Gastgeber konterten prompt zum 2:2.

Wieder waren es die überragenden Erik und Ibrahim, die die Friesen ohne Satzverlust mit 4:2 in Führung brachten. Nur zwei Sätze mussten aus den letzten beiden Spielen her, um in die nächste Runde einzuziehen. Es kam aber nur einer. Und somit waren wir wieder bei den Bällen: Hier holten die Hänigser 255, die Stelinger erzielten ganze 18 Bälle weniger! Der Einzug in die 2. Runde war geschafft! Wenn das nicht souverän ist.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS