TISCHTENNIS

Jugend

3. Jugend zieht ins Viertelfinale ein!

Die 3. Jugend ließ in der 2. Kreisklasse der eigenen 4. Vertretung beim 7:0-Erfolg keine Chance und bleibt mit 16:10 Punkten auf Platz 4. Im Doppel mussten Lea Borggräfe und Lena Brandes gegen Leonard Goerke und Lennart Reimann über 5 Sätze gehen, siegten aber noch mit 11:8 im Entscheidungssatz. Die Einzel gingen dann aber klar an den Favoriten. Den Tabellenzweiten TTK Großburgwedel II konnte die 4. Jugend lange Zeit ärgern:

Bis zum 4:3 blieben die Friesen durch das Doppel Leonard Goerke / Lennart Reimann und zwei Einzelerfolge vom überragenden Leonard dran, aber dann setzten sich die Gastgeber doch noch mit 7:3 durch. Im Regionspokal erreichte die 3. Jugend durch einen 6:2-Erfolg gegen den MTV Engelbostel-Schulenburg das Viertelfinale. Den 0:1-Rückstand egalisierten Lea Borggräfe und Lennart Reimann, indem sie noch einen 0:2-Satzrückstand umbogen. In den Einzeln dominierten dann die Hänigser und Sascha Scharm holte mit seinem zweiten Einzelerfolg den entscheidenden Punkt. Die 1. Schülermannschaft festigte durch einen deutlichen 7:0-Erfolg beim SV Hämelerwald den 3. Tabellenplatz in der Kreisliga. Max Namendorf machte mit seinem zweiten Einzelerfolg den Deckel drauf. Nach diesem Erfolg weisen die Jungs von Trainer Michael Tammen 16:8 Punkte auf.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS