TISCHTENNIS

Jugend

3. Jugend erobert Tabellenführung!

Die 3. Jugend der Friesen bleibt in der 3. Tischtennis-Kreisklasse auf Erfolgskurs. Nach zuletzt drei Siegen setzte sie sich mit 9:1 Punkten an die Tabellenspitze. Gegen den TSV Haimar-Dolgen machten die Gastgeber kurzen Prozess und schickten die Gäste nach gerade mal einer knappen Stunde mit einer 7:0-Packung nach Hause. Beim MTV Ilten erwartete die Hänigser zunächst mehr Gegenwehr. Durch eine konzentrierte Leistung setzten sich die Gäste am Ende aber doch deutlich mit 7:2 durch.

Luca Buchholz, Lea Borggräfe und Sascha Scharm waren jeweils zweimal in den Einzeln erfolgreich. Bei der SG Misburg II hatte es der Friesen-Nachwuchs wieder eilig und konnte bereits nach einer Stunde mit einem 7:0-Erfolg im Gepäck die Heimreise antreten. In dieser Form werden die Hänigser die Staffel weiter aufmischen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS