TISCHTENNIS

Jugend

3. Jugendmannschaft auf Platz 4

Einen respektablen 4. Tabellenplatz belegt die 3. Jugend der Friesen in der 3. Tischtennis-Kreisklasse zum Abschluss der Hinrunde. Im Spiel gegen den TSV Krähenwinkel-Kaltenweide II hatten die Hänigser allerdings Pech: Gleich vier Fünfsatzspiele gingen nur knapp verloren und führten am Ende zu einer knappen 5:7-Niederlage. Lena Brandes und Lea Borggräfe hatten die Gastgeber zunächst in Führung gebracht und holten auch jeweils ein Einzel, aber die Gäste zogen über ein 1:3 und 2:4 auf 3:6 davon.

Sascha Scharm verkürzte mit seinem Einzel und an der Seite von Luca Buchholz brachte er die Friesen sogar auf 5:6 heran, aber Krähenwinkel-Kaltenweide entschied das letzte Doppel zu seinen Gunsten. Gegen die 1. Jugend von Krähenwinkel-Kaltenweide, seines Zeichens Tabellenzweiter, zogen die Hänigser mit 2:7 den Kürzeren. Luca Buchholz und Max Bloch glichen zwischenzeitlich mit ihrem Doppel aus, Lea Borggräfe war in ihrem ersten Einzel erfolgreich.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS