TISCHTENNIS

Jugend

2. Jugend zieht in die nächste Pokalrunde ein!

Unsere 2. Jugendmannschaft wahrte auch im Regionspokal ihre weiße Weste: Beim SSV Kirchhorst lagen die Jungs von Coach Henning bis zum 2:3 durch drei unglückliche Fünfsatzniederlagen im Hintertreffen, aber dann war Schluss mit lustig! Bis dahin hatten Max und Sidney im Doppel und Max im Einzel ihre Mannschaft im Rennen gehalten. Dann machten die Hänigser ernst und überließen den Gastgebern nur noch einen einzigen Satz.

Sidney gelang zunächst der Ausgleich, der überragende Max legte zum 4:3 für die Friesen nach. Jimmy erhöhte auf 5:3 und dem bestens aufgelegten Sidney blieb es vorbehalten, den entscheidenden Punkt zum 6:3 und somit den Einzug in die zweite Pokalrunde zu sichern. So kann es weitergehen!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS