TISCHTENNIS

Jugend

2. Jugend schlägt die eigene 3.!

Gleich zum Auftakt trafen in der 2. Kreisklasse unsere 2. und unsere 3. Jugendmannschaft aufeinander. Max Namendorff und Sidney Nissel mussten sich im ersten Doppel ganz schön lang machen, um Erik Schewe und Moritz Hohenstein in 5 Sätzen zu besiegen. Das zweite Doppel mit Jimmy Hildebrandt / Mattes König und Max im ersten Einzel erhöhten auf 3:0. Erik zeigte sich darauffolgend von seiner besten Seite und holte für die 3. Jugend klar in drei Sätzen den ersten Punkt.

Danach ließen die Jungs von Coach Henning Fricke nichts mehr anbrennen: Sidney und Mattes siegten jeweils in drei Sätzen und erhöhten auf 5:1. Max zeigte auch in seinem zweiten Einzel eine starke Leistung und konnte sich gegen Erik in vier Sätzen durchsetzen. Der Schlusspunkt zum 7:1 blieb Jimmy vorbehalten. In der noch wenig aussagekräftigen Tabelle hat unsere 2. Jugend gleich mal den Platz an der Sonne eingenommen!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS