TISCHTENNIS

Jugend

2. Jugend siegt zum Auftakt, 3. mit Sieg und Niederlage

Auch unsere 2. Jugendmannschaft gab sich zum Auftakt in der 3. Kreisklasse keine Blöße. Beim SV Bolzum gab es einen deutlichen 6:2-Erfolg. Jimmy Hildebrandt, Mattes König, Sidney Nissel und Max Namendorff sorgten bis zum 4:1 bereits für eine Vorentscheidung. Bolzum konnte nur noch einen weiteren Punkt erzielen, bevor Sidney und Mattes den Sieg unter Dach und Fach brachten.

Die 3. Jugend startete in der gleichen Staffel ebenfalls mit einem 6:2-Erfolg gegen den TSV Wettmar. Die Gäste hielten bis zum 2:2 mit, hatten danach aber nichts mehr entgegenzusetzen. Erik Schewe und Florian Sirnik waren jeweils zweimal erfolgreich, Justus Rimat und Michael Klose steuerten je einen Punkt bei. Beim MTV Rethmar lagen die Jungs von Coach Michael Tammen schnell mit 0:4 hinten. Das war dann nicht mehr aufzuholen. Erik Schewe und Florian Sirnik gelangen beim 2:6 wenigstens noch eine Ergebniskorrektur. Die neu zusammengestellte Schülermannschaft mit Erik Schewe, Michael Klose, Christian Schewe und Max Woitzik sammelte in der Kreisliga gegen den SV Bolzum erste wichtige Erfahrungen, war aber gegen den Favoriten beim 2:6 chancenlos.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS