TISCHTENNIS

Jugend

Herbstmeistertitel für unsere 1. Jungen 19!

Einen weiteren tollen Erfolg kann unser Nachwuchsbereich verzeichnen: Nach dem 7:3-Erfolg bei Hannover 96 III überwintert unsere 1. Jugend auf Platz 1 der 1. Kreisklasse! Mit diesem Sieg feierten unsere Jungs auch ein überaus erfolgreiches Wochenende: Der Erfolg gegen die Landeshauptstädter war der dritte innerhalb von drei Tagen! Nur zu Beginn konnten die Gastgeber aus Hannover das Spiel offen gestalten. Von den ersten drei Spielen gingen zwei an 96.

Lennart und Jarno glichen zwischenzeitlich mit ihrem Doppel aus. Jarno hatte im ersten Einzel Pech, als er unglücklich in fünf Sätzen unterlag. Dann aber dominierten unsere Jungs das Spiel: In den folgenden fünf Einzeln gaben sie gerade mal einen Satz ab! Lennart (2), Erik, Jimmy und Jarno ließen ihren Gegnern keine Chance. Hannover erzielte noch den dritten Punkt, aber Erik machte mit seinem zweiten Einzelerfolg zum 7:3 die Herbstmeisterschaft klar! 16:2 Punkte sind schon eine beeindruckende Bilanz, mit der unsere Jungs in die wohlverdiente Winterpause gehen!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS