TISCHTENNIS

Jugend

1. Jugend dreht 0:3-Rückstand!

Das hat unsere 1. Jungen 19 in der Kreisliga mal geschickt angestellt: In ihrem Auftaktspiel beim TuS Bothfeld lagen unsere Jungs schnell mit 0:3 hinten. Sowohl beide Doppel als auch das erste Einzel gingen jeweils in vier Sätzen baden und es sah nach einer Klatsche aus. Aber weit gefehlt! Offensichtlich hatten die Gäste ihre Kraftreserven geschont, um dann zum großen Schlag auszuholen. Leonard musste noch den ersten Satz seinem Gegner überlassen, setzte dann aber zur unvergleichlichen Aufholjagd an:

Nach seinem Punkt zum 1:3 überließen Erik (2), Jarno (2), Lennart und erneut Leonard den Gastgebern in den folgenden sechs Spielen gerade mal ganze vier Sätze! Nach knapp zwei Stunden Spielzeit konnten die Jungs von Coach Cedric mit einem überzeugenden 7:3-Erfolg im Gepäck wieder die Heimreise antreten. Das macht Lust auf mehr!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS