TISCHTENNIS

Jugend

Zwischenbilanz 1. Jugend

Eine hervorragende Rolle spielte unsere 1. Jugend bis zur Unterbrechung in der 2. Kreisklasse. 9:3 Punkte lautete die Ausbeute! Und nur aufgrund weniger absolvierter Spiele rangieren die Jungs von Coach Ulrich Prößler auf dem 4. Tabellenplatz. Nach Minuspunkten haben sie gerade mal zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer TTC Thönse. Diesem knöpften Lennart, Jarno und Max den einzigen Punkt ab, obwohl sie nur zu dritt und ohne ihre Nummer eins Leonard antreten mussten!

Der führt immerhin die Rangliste mit 10:0 Einzeln im oberen Paarkreuz mit an! Es folgte ein glatter Sieg gegen Ahlten und mit 9:1 Punkten lag unser Nachwuchs gleichauf mit Thönse. Leider fehlten im letzten Spiel vor der verordneten Spielpause gegen den aktuellen Tabellenzweiten TuS Bothfeld erneut zwei Stammspieler und das Spiel ging sehr unglücklich mit 4:7 verloren. Nicht auszudenken, wo unsere Jungs stehen würden, wenn sie durchweg ihre Stammformation zur Verfügung gehabt hätten! Fakt ist aber, dass sie nach wie vor alle Chancen haben, weiter oben mitzumischen. Bei noch zwei ausstehenden Spielen in der Hinrunde ist Platz zwei in absoluter Reichweite!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS