TISCHTENNIS

Jugend

1. Jugend bleibt ungeschlagen

Eng geht es an der Tabellenspitze der 2. Kreisklasse zu: Spitzenreiter ist derzeit der TTC Thönse mit 11:1 Punkten vor dem MTV Ilten, der mit 10:2 Punkten Platz zwei belegt. Unsere 1. Jugend tummelt sich mittendrin und hat als Tabellendritter und einem Spiel weniger eine hervorragende Ausgangsposition, denn nach ihrem deutlichen 7:0-Erfolg gegen den SSV Langenhagen weist sie 9:1 Punkte auf und hat dabei ein hervorragendes Spielverhältnis.

Gegen den Tabellenvorletzten hatten es unsere Jungs besonders eilig: Nach gerade mal einer Stunde durften die Gäste schon wieder die Koffer packen. Mattes König und Erik Schewe machten mit ihrem Viersatzerfolg den Auftakt. Der eine Satzgewinn sollte das letzte Erfolgserlebnis für Langenhagen bleiben, denn danach siegten unsere Jungs durchweg in drei Sätzen. Leonard Goerke durfte als einziger zweimal im Einzel ran und schraubte seine Einzelbilanz auf 8:0 Punkte! Nächsten Samstag gastiert der Tabellenvierte TuS Bothfeld in Hänigsen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS