TISCHTENNIS

Jugend

1. Jugend bleibt auf Kurs!

Nach dem deutlichen Auftaktsieg gegen Großburgwedel II legte die 1. Jugend beim MTV Ilten gleich nach. Zunächst konnten die Gastgeber noch mithalten und führten sogar bis zum 3:2. Bis dahin waren Max Namendorff und Leonard Goerke im Doppel und Letzterer im Einzel auf Hänigser Seite erfolgreich. Max, erneut der überragende Leonard und Lennart Reimann holten durch drei klare Dreisatzerfolge eine 5:3-Führung für die Friesen raus.

Max bewies im Anschluss Nerven wie Drahtseile, bog er doch einen 0:2-Satzrückstand noch in einen Sieg um. Jimmy Hildebrandt ließ sich nicht zweimal bitten, mit einem überzeugenden Dreisatzerfolg den Deckel draufzumachen und stellte den 7:3-Erfolg sicher. Damit wahrten die Jungs ihre weiße Weste und verteidigten bei 4:0-Punkten ihre Tabellenführung in der 2. Kreisklasse.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS