TISCHTENNIS

Jugend

Nur noch ein Punkt bis zur Meisterschaft!

Die Mädchen sind in der Kreisliga nicht aufzuhalten! Innerhalb von drei Tagen feierte der Damen-Nachwuchs gleich drei Siege! Mit dem TSV Krähenwinkel und Hannover 96/TSV Klein Heidorn (SG) II zeigten sie gleich beiden Verfolgern die Grenzen auf. Dem Tabellendritten Krähenwinkel gönnten Lea Borggräfe und Lena Brandes beim souveränen 3:0-Erfolg gerade mal zwei Sätze, der Tabellenzweite Hannover 96/TSV Klein Heidorn II ging völlig leer aus und fuhr ohne Satzgewinn wieder nach Hause.

Erst gegen die 3. Vertretung von Hannover 96/TSV Klein Heidorn waren Lea und Lena ein bisschen in Geberlaune und ließen die Gäste wenigstens 1:0 führen. Danach war aber Schluss mit lustig und beide ließen in ihren Einzeln und im Doppel nichts mehr anbrennen und siegten auch hier souverän mit 3:1. Bei unglaublichen 26:0 Punkten fehlt nur noch ein Punkt bis zur Meisterschaft. Der Aufstieg wäre sogar schon perfekt, da der zweite Platz nicht mehr zu nehmen ist, aber im nächsten Jahr werden Lea und Lena die Damenmannschaft verstärken.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS