TISCHTENNIS

Turnier

Der TSV Friesen Hänigsen sucht den neuen Tischtennis-Minimeister 2020!

Der Name mag „klein“ klingen, ist aber in Wirklichkeit groß, denn die mini-Meisterschaften sind die erfolgreichste Nachwuchswerbeaktion im deutschen Sport. Seit 1983 haben knapp 1,4 Millionen Kinder in Deutschland daran teilgenommen.

Die Tischtennis-Sparte des TSV Friesen Hänigsen lädt am Samstag, dem 15.02.2020 vormittags zu diesem tollen Event in die Hänigser Ballspielhalle ein. Mitmachen dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder, die nach dem 01.01.2008 geboren sind. Eine Vereinsmitgliedschaft ist für die Teilnahme nicht notwendig!

Kurz: Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt machen möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Mitzubringen sind nur Hallenschuhe und Sportkleidung. Einen Tischtennis-Schläger stellt der TSV Friesen Hänigsen gerne leihweise zur Verfügung.

Mitmachen lohnt sich, und zwar für alle! Auf sämtliche Starter warten eine Urkunde sowie kleine Preise und auf die Sieger sogar ein Pokal!

Anmeldungen sind per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Hier wird der vollständige Name und das Geburtsjahr des Kindes benötigt. Ansprechpartner für die Veranstaltung sind Michael Tammen und Ulrich Prößler. Auch werden per E-Mail gerne offene Fragen beantwortet!

Der TSV Friesen Hänigsen freut sich auf einen tollen Tischtennis-Vormittag am 15.02.2020 in der Hänigser Ballspielhalle!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS