TISCHTENNIS

Jugend

Mädchenmannschaft siegt im Spitzenspiel!

Das Spitzenspiel in der Kreisliga zwischen dem TSV Krähenwinkel-Kaltenweide und der Hänigser Mädchenmannschaft hielt, was es versprach. Beide Mannschaften waren noch ohne Punktverlust und belegten die beiden Spitzenplätze. Und auch im direkten Aufeinandertreffen begegneten sich die beiden Teams auf Augenhöhe. Den 0:1-Rückstand egalisierte Lena Brandes mit einem souveränen 3:0-Erfolg. Im Doppel setzten sich dann Lea Borggräfe und Lena Brandes nach 0:1-Satzrückstand doch noch deutlich in vier Sätzen durch.

Aber den Gastgeberinnen gelang der 2:2-Ausgleich, nachdem Lena Brandes nur unglücklich im Entscheidungssatz verlor. Lea Borggräfe ließ es sich nicht nehmen, mit einem klaren 3:0-Erfolg den 3:2-Sieg für die Friesen sicherzustellen, die bei nun 8:0 Punkten ihre weiße Weste wahrten. Nur aufgrund der weniger absolvierten Spiele bleiben die Hänigserinnen zunächst auf Platz 2.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS