TISCHTENNIS

Jugend

1. Jugend unterliegt in Gümmer

In ihrem dritten Spiel in der Bezirksliga mussten die Jungs von Coach Michael Tammen beim bis dato punktgleichen TuS Gümmer antreten. Jonas Tammen und Lucas Wagner unterlagen im Eingangsdoppel nur unglücklich im Entscheidungssatz, Fynn Frewer und Till Borggräfe glichen in vier Sätzen aus. Die Gastgeber gingen auch danach zweimal in Führung, Jonas Tammen und Lucas Wagner gelang jeweils der Ausgleich. Drei deutliche Einzelerfolge brachten die Vorentscheidung zu Gunsten von Dümmer.

Till Borggräfe verkürzte zwar noch auf 4:6, aber auch die nächsten beiden Einzel entschieden die Gastgeber deutlich für sich. Trotz der 4:8-Niederlage können die Jungs zufrieden sein, denn sie haben einmal mehr bewiesen, dass sie auch in dieser Klasse mithalten können. Die 2. Jugend fuhr in der Kreisliga einen kampflosen 7:0-Erfolg ein, weil der TSV Krähenwinkel-Kaltenweide nicht antrat. Mit 7:3 Punkten bleiben die Friesen an der Tabellenspitze.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS