TISCHTENNIS

Jugend

1. Jugend wird gut vertreten

Auch wenn die 1. Jugendmannschaft der Friesen zuletzt zwei Niederlagen in der Tischtennis-Bezirksklasse hinnehmen musste, konnte sie dennoch zufrieden sein. Bei der 2:8-Niederlage musste Trainer Michael Tammen auf drei Stammspieler verzichten und auch beim 3:8 beim Tabellendritten FC Bennigsen fehlten zwei Stammspieler. Aber somit kam der zweite Anzug zum Zug und nutzte seine Chance durch gute Leistungen.

Gegen Emmerke holte Fynn Frewer im oberen Paarkreuz völlig überraschend beide Einzel und auch in Bennigsen überzeugte er durch einen Einzel- und einem Doppelerfolg an der Seite von Jonas Tammen. Letzterer war auch für den dritten Punkt verantwortlich, den er gegen die gegnerische Nummer zwei holte. Mit 16:26 Punkten rangieren die Jungs bei noch einem ausstehenden Spiel auf Platz 8 in der Tabelle. In der 2. Kreisklasse gab sich die Meistermannschaft der 2. Jugend keine Blöße und siegte gegen den Tabellenvorletzten Mellendorfer TV ungefährdet mit 7:0.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS