TISCHTENNIS

Jugend

Friesen-Jungs verlieren in Bemerode

In der Tischtennis-Bezirksklasse der Jungen musste die I. Jugend beim starken TSV Bemerode antreten. Jonas Tammen und Fynn Frewer legten im Doppel einen starken Auftritt hin und siegten deutlich in drei Sätzen. Fast wäre Jonas Tammen die Führung gelungen, er musste sich aber nach 2:0-Satzführung noch unglücklich geschlagen geben. In der Folge dominierten die Gastgeber das Spiel und zogen über ein 4:1 auf 7:2 davon.

Nach dem Einzelerfolg von Simon Beckmann konnte noch Fynn Frewer einen weiteren Punkt für die Hänigser erzielen, aber den Schlusspunkt zum 8:3 setzte der Tabellendritte. Mit 1:7 Punkten belegen die Friesen derzeit zwar den 11. und damit vorletzten Tabellenplatz, aber Fakt ist, dass sie die drei Niederlagen gegen Mannschaften kassierten, die immerhin unter den ersten vier stehen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS