TISCHTENNIS

News

Tischtennissparte wird gleich mehrfach geehrt

Höhepunkt der Jahreshauptversammlung der Friesen war wieder die Ehrung der erfolgreichen Hänigser Sportler aus dem Vorjahr. Die Tischtennissparte hatte gleich mehrfach Grund zum Feiern: Die Damenmannschaft mit Katharina Riefenberg, Tessa Bösche, Tina Thurm, Heike Völger, Tanja Rehbein und Martina Hansen wurde für ihren Pokalsieg auf Bezirksklassenebene geehrt, die erste und zweite Jugendmannschaft konnten sich über Auszeichnungen für ihre Staffel- und Pokalsiege freuen.

Cem Özden, Florian Kiesow, Lennart Hibbeln, Elias Jacob und Lukas Bade aus der 1. Jugend sowie Yasmin Kiesow, Simon Peszek, Ennio Neumann, Justus Söhring und Lucas Wagner aus der 2. Jugend hatten zu diesen Titeln beigetragen. Jonas Tammen war im letzten Jahr gleich mehrfach auf verschiedenen Turnieren erfolgreich und wurde ebenso für seine Leistungen ausgezeichnet.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS