TISCHTENNIS

News

Finale! Sonntag ist es so weit!

Der Countdown läuft! Am kommenden Sonntag haben unsere Damen die Chance, ihre ohnehin schon überragende Saison mit dem Double zu krönen! Um 11:30 Uhr steigt in der Karl-Heinz-Priebe-Sporthalle, Bredingsfeld, 30826 Garbsen, OT Osterwald das Pokalendspiel gegen den Staffelkonkurrenten TK Hannover. Nach dem umkämpften Halbfinalerfolg gegen VfV Concordia Alvesrode ist wieder ein offener Schlagabtausch zu erwarten, denn auch die Hannoveranerinnen haben eine gute Saison gespielt.

Aber unsere Mädels werden alles daransetzen, ihren Titel zu verteidigen! Und mit Unterstützung aus dem heimischen Lager klappt das bestimmt noch besser! Der Austragungsort ist nicht aus der Welt und sehr gut zu erreichen. Also auf nach Osterwald! Ausrichter TK Berenbostel organisiert wieder eine sehr reichhaltige Kantine zu sehr zivilen Preisen, und auch die Bar wird gut gefüllt sein!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS