TISCHTENNIS

Damen

Damen siegen zu dritt!

Alle Achtung! Da können die Hänigser Damen in der Bezirksklasse gegen den SV Arminia Hannover II mit nur drei Spielerinnen antreten; und was machen sie? Sie gönnen den Gästen einen echten Einzelerfolg neben drei kampflos abgegebenen Spielen. Es war schon beeindruckend, wie sich die Gastgeberinnen nicht beirren ließen. Ewa Bergner brachte die Friesen mit 1:0 in Führung, Katharina Rode legte zum 2:1 nach und im Anschluss profitierten die Gäste nur noch von den kampflos gewonnenen Spielen.

Ewa und Katharina erwischten einen glänzenden Tag und holten weitere vier Einzel, Tessa Bösche legte zwei Einzel drauf und besiegelte den am Ende deutlichen 8:4-Erfolg. Damit bleiben die Damen verlustpunktfrei und sitzen Spitzenreiter TTC Vinnhorst mit 4:0 Punkten im Nacken.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS