TISCHTENNIS

Damen

Friesen-Damen unterliegen Turnerschaft Hannover 1852

Die zuletzt so erfolgreichen Hänigserinnen wurden im Heimspiel gegen die Turnerschaft Hannover 1852 schnell auf dem falschen Fuß erwischt: Beide Doppel gingen verloren, wobei Tessa Bösche und Martina Hansen Pech hatten, denn sie verloren erst in der Verlängerung des Entscheidungssatzes. Tessa Bösche und Heike Völger hielten die Gastgeberinnen mit ihren Einzelerfolgen bis zum 2:3 im Spiel, aber vier Einzel in Folge zu Gunsten von Hannover sorgten für die Vorentscheidung.

Martina Hansen holte noch den dritten Punkt, konnte aber die 3:8-Niederlage auch nicht mehr verhindern. Mit dem dritten Fünfsatzerfolg an diesem Abend holten sich die Gäste den etwas zu hoch ausgefallenen Sieg. Mit 9:7 Punkten bleiben die Friesen-Damen aber auf einem guten dritten Tabellenplatz in der Bezirksklasse.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS