TISCHTENNIS

Damen

Friesen-Damen kurz vorm Ziel

Mit dem 6. Sieg in Folge haben die Hänigser Damen den Relegationsplatz in der Tischtennis-Bezirksklasse so gut wie sicher. Sollte sich Tabellenführer Arminia Hannover II in den restlichen zwei Spielen einen Ausrutscher leisten, ist sogar noch die Meisterschaft drin. Beim Tabellenletzten TuS Vahrenwald setzten sich die Friesen mühelos mit 8:2 durch.

Bereits beim Stand von 4:0 war die Vorentscheidung gefallen, die Gastgeberinnen konnten das Endergebnis wenigstens noch erträglich gestalten. Tessa Bösche und Tina Thurm waren gleich an 6 Punkten beteiligt. In den noch ausstehenden Spielen gegen TSG Ahlten II und dem SV Hämelerwald muss nur noch ein Punkt her, um die Relegation sicher zu haben.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS